[python-users] Stellenausschreibung

Uwe Ziegenhagen ziegenhagen at gmail.com
Mi Mai 14 18:49:17 CEST 2014

Also ich muss mal fragen: Ist es wirklich sinnvoll, gegebenenfalls
unternehmenskritische Anwendungen an jemanden auszulagern, der 400 Euro
dafür bekommt (wieviele Arbeitsstunden sind das eigentlich pro Monat? 10,
20 oder 40)?

Auch passt in mein Weltbild nicht so ganz, dass in der E-Mail nach einem
"Entwickler" gesucht wird, das PDF aber von einer IT-Hilfskraft spricht...

Ein Entwickler ist für mich jemand, der Lösungen gestaltet und nicht nur
zusammenfrickelt, eine "IT-Hilfskraft" ein Student, dem man kleinere
Arbeiten überlässt, damit sich die Entwickler mit den kritischen Themen
beschäftigen können.

Sorry, wenn ich das aufgreife, aber dazu *musste* ich mal meinen Senf
geben...

Uwe

Am 14. Mai 2014 12:09 schrieb Jochen Tackenberg <jochen.tackenberg at koeln.de>
: