[python-users] Stellenausschreibung

Jochen Tackenberg jochen.tackenberg at koeln.de
Mi Mai 14 12:09:41 CEST 2014

Moin Moin Zusammen,

ich abonniere schon seit einiger Zeit den pyCologne Newsletter, war bei der
pyCologne, aber noch nie bei einem der regelmaessigen treffen.

Trotzdem moechte ich kurz die Liste nutzen, um eine Stellenausschreibung zu
pushen.

Bei NextKraftwerke, einem Direktvermarkter Erneuerbarer Energien, suchen
wir seit einiger Zeit im Handel einen Entwickler auf 400Euro Basis. Ich
selbst nutze Python, aber auch Leute mit Schwerpunkt web-Entwicklung waeren
willkommen.

Ich habe mal die Stellenausschreibung angehaengt. Bei weiterfuehrendem
Interesse stehe ich fuer Fragen gerne zur Verfuegung!

Viele Gruesse und entschuldigt den Missbrauch der Liste

Jochen