[python-users] Programmvorschläge nächstes Treffen am 12.3.2014

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Mo Mär 10 08:21:44 CET 2014

Am 26.02.2014 14:36, schrieb Christopher Arndt:
> das nächste pyCologne-Treffen findet in zwei Wochen am 12.3.2014 satt.
>
> Ich bitte um Vorschläge für das Programm.

Hallloooo? Jemand daaa?

Das monatliche Treffen findet übermorgen statt und ich würde das gerne
ankündigen. Momentan habe ich aber noch nix zum ankündigen.

Es wird natürlich wieder die Möglichkeit geben einen Lightning Talk zu
halten.

Kann sonst noch jemand etwas beisteuern? Die pyCologne lebt von euren
Beiträgen!

Gruß, Chris