[python-users] Dt. Python Wiki down

M.-A. Lemburg mal at egenix.com
Di Mär 4 19:21:53 CET 2014


On 04.03.2014 18:54, Christopher Arndt wrote:
> Hallo,
> 
> leider ist das deutsche Python Wiki (http://wiki.python-forum.de) seit Freitag (?) kaputt. Da wir
> dort unsere PyCologne-Webseite haben, betrifft das auch uns. Der Fehler ist gemeldet, leider kümmert
> sich bisher wohl niemand darum.
> 
> Ich habe jetzt einfach mal die letzte Version der Seite aus dem Google-Cache geholt und als
> statische HTML-Seite auf dem Server installiert, damit wenigstens die wichtigsten Infos da sind.
> Natürlich funktionieren sämtliche Links und Bilder nicht. Das ist nur eine temporäre Maßnahme.
> 
> Evtl. müsst ihr den Browser-Cache bereinigen, damit dieser die entfernte Umleitung von pycologne.de
> nach wiki.python-forum.de bemerkt.

Ich habe die Fehlermeldung an Georg und Armin von pocoo.org weitergeleitet.
Georg hat das Problem mittlerweile behoben, so daß das Wiki wieder
funktioniert.

Beste Grüße,
-- 
Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Services directly from the Source  (#1, Mar 04 2014)
>>> Python Projects, Consulting and Support ...   http://www.egenix.com/
>>> mxODBC.Zope/Plone.Database.Adapter ...       http://zope.egenix.com/
>>> mxODBC, mxDateTime, mxTextTools ...        http://python.egenix.com/
________________________________________________________________________
2014-04-09: PyCon 2014, Montreal, Canada ...               36 days to go

::::: Try our mxODBC.Connect Python Database Interface for free ! ::::::

   eGenix.com Software, Skills and Services GmbH  Pastor-Loeh-Str.48
    D-40764 Langenfeld, Germany. CEO Dipl.-Math. Marc-Andre Lemburg
           Registered at Amtsgericht Duesseldorf: HRB 46611
               http://www.egenix.com/company/contact/



Mehr Informationen über die Mailingliste python-users