[python-users] Offtopic Köln-Südstadt Sperrrmarkierung Verfügungszone

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Do Jun 26 21:45:11 CEST 2014

Zitat von Reimar Bauer <rb.proj at gmail.com>:

> Hallo Uwe

> Falls da tatsächlich ein Parkplatz ausgewiesen ist und dann mit dem
> Verbotsschild gesperrt ist, wollt ich das
> mit der Bitte um Änderung an die  Verwaltung schicken.
>
> Viele Grüße
> Reimar

Heute traf ich ein Unternehmer Fahrzeug, das im Auftrag der Stat Köln
einen Straßensicherungsiendst durchführt.

Den Fahrer habe ich auf die schwer Erkennbarkeit der Feuerwerhr
Verfügungszone angesprochen.

Es gibt im Statdtgebiet Beispiele für auf die Fahrbandecke
aufgebrachten Sperrflächen zum Kennzeichnen solcher Zonen.

Die Feuerwehzone in der Wormser Straße wurde erst kürzlich
eingerichtet. (Quelle Knöllchen-Dame)

Er hat mir versichert, den Vorschlag  zu Ergänzung der Verbotsschilder
durch Markierung der Flächen weiterzugeben. Warten wir mal eine
Zeitlang, ob etwas passiert.

Gruß Uwe