[python-users] Projektraum-Programm @FrOSCon

Klaus Bremer klaus.bremer at bmcct.de
Do Jul 31 17:09:45 CEST 2014

Hallo Thomas,

da sich auch bei mir abzeichnet, dass die Zeit zur Vorbereitung knapp werden könnte, würde ich lieber nur einen Slot übernehmen. Die Einführung in Python würde ich wenn dann gerne komplett neu und didaktisch anders vorbereiten wollen. 1 h ist da sicher schon sinnvoll. Bei FritzConnection würden 30 min genügen. Es wäre auch weniger Vorbereitung. Also: es wäre mir durchaus recht, wenn jemand anders den FC-Slot haben möchte oder bereits mit einem fertigen Tutorial aufwarten könnte.

Gruß
Klaus