[python-users] Projektraum-Programm @FrOSCon

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Do Jul 31 13:32:36 CEST 2014

Hallo Klaus,
danke - ich warte mal bis morgen auf weiters Feedback und Meinungen und
versuche mich dann nochmal an einer Zeitplanung. Aber da Marc-André schon
seinen Vortrag abgesagt hat , wäre evtl dennoch Zeit - ich nehme an, dass
wäre dann für dich auch Ok, oder? Fritzconnection find ich für die Froscon
sehr passend.

Und das Tutorial am morgen steht so? 1 h OK?

Grüße,
Thomas