[python-users] Projektraum-Programm @FrOSCon

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Do Jul 31 09:22:12 CEST 2014

> [...]
>
> Die FrOSCon bittet ausdrücklich darum, die Slots mit dem Hauptprogramm
> synchron zu halten. Das haben wir in den letzten Jahren gerne mal ignoriert,
> und die "mittendrin" einfallenden Besucher haben die Referenten dann so
> gestört, dass die Tür teils verrammelt wurde... Das halte ich alles für
> nicht empfehlenswert / wiederholungswürdig.
>
> Insofern wäre mein Vorschlag: Mittagspause mit nutzen, ja. Das wäre IMO ein
> guter Slot für pymove3d, was ja eher "Werbung" denn Information ist. Wenn es
> auch so noch nicht passt, muss aber IMO leider der ein oder andere Talk

Prinzipiell ok, jedoch "Werbung" ist weitläufig, ist schonmal in
englisch vorgetragen,
wollte den Vortrag von der EP in deutsch recyclen. Da wird dann auch
blender gezeigt und was da so geht.

 Zum Beispiel solche, die schon ein paar Mal auf anderen Konferenzen
> oder in der UserGroup zu sehen waren (spontan z.B. FritzConnection -
> "bekannte" Sachen mit Video könnte man z.B. auch am Stand laufen lassen?).

Guter Hinweis, ich muss mich noch um Bildschirme kümmern.

> Beispiele bitte nicht persönlich nehmen!

Korrekt, ist bei vielen der Vortragenden so, jedoch finde ich
Stundenslots ziemlich lang.

> Ich denke einfach, weniger kann hier auch mehr sein.

Ja, jedoch müssen wir auch noch mit Reserven planen.

Gruß
Reimar