[python-users] z.B. Nerdletter ohne Pycologne Termine...

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
So Feb 16 18:27:17 CET 2014

On 16.02.2014 16:56, Armin Stroß-Radschinski wrote:
 Können wir da eine Checkliste für die Verteiler im
> Wiki so anlegen, dass die rechtzeitig  und vor allem easy
> abgearbeitet werden kann? Ist das eigentlich ein floating Workflow
> im Sinne von reiner Selbstorganisation oder steckt da eine Methode
> dahinter, die man aufgreifen kann?

Es gibt diese Liste im Wiki:

http://wiki.python-forum.de/pycologne/Administration#Ank.2BAPw-ndigungen

Diese ist aber (surprise, surprise) nicht aktuell und leider stehen da
auch nicht die Leute drin, die sich mal bereit erklärt hatten,
bestimmte Kanäle (Xing, Google+, FB, Twitter usw. zu bedienen). Solche
bräuchte es aber m.E. unbedingt, denn wenn das einer alleine machen
soll, artet es in Arbeit aus :(

Auf der Frontseite findet sich eine Liste des Social Media Zeugs wo
pyCologne aktiv ist/war:

http://wiki.python-forum.de/pycologne#pyCologne_im_Internet

Da fehlen aber die URLs und Ansprechpartner zu den verschiedenen
lokalen, deutschen und internationalen Geek-Kalendern. Leider sind die
anscheinend nirgendwo zentral dokumentiert :( Da müsste man mal die ML
durchsuchen, ob es da Infos zu gibt. Bei einigen dieser Kalender
kümmern sich aber auch die Betreiber selbständig drum, aber aktives
Versorgen wäre sicherlich trotzdem nicht verkehrt.

Ich durchforsche auch noch mal mein Mailarchiv, ob ich was dazu finde.