[python-users] Python-Entwickler gesucht (Bonn)

Andi Albrecht albrecht.andi at gmail.com
Mi Dez 10 11:35:00 CET 2014

Hi zusammen,

kurze Info hier in die Runde: Die ProUnix in Bonn sucht einen
Python-Entwickler (Web, Django, etc.). Die Ausschreibung findet ihr hier:
http://prounix.de/know-how/jobs/

Wer Fragen hat, kann sich gerne direkt an mich wenden! Wer jemanden kennt,
bitte weitersagen.

Ende der "Werbung" :)

...und viel Spaß heute Abend auf der Weihnachtsfeier! Leider kann ich nicht
kommen, der Mittwoch-Abend ist bei mir jetzt leider immer geblockt... :/

Beste Grüße und viel Spaß!

Andi