[python-users] ANN: nächstes Treffen der pyCologne am 10.12.2014 19:00 Uhr

Christian Geier geier at lostpackets.de
So Dez 7 13:55:31 CET 2014

Liebe Pythonistas,

das nächste Treffen der pyCologne, der Python User Group Köln, findet
statt:

Datum:   Mittwoch, den 10. Dezember 2014
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort:     Chaos-Computer-Club, Köln-Ehrenfeld, Heliosstraße 6a

**Achtung** aus Anlass der anstehenden Feiertage werden wir uns dieses
mal nach Abschluss des Programms nicht in das Herbrandts bewegen,
sondern den Abend im Chaos Computer Club (C4) ausklingen lassen. Es wäre
schön, wenn möglichst viele Teilnehmer etwas zu Essen mitbringen können.
Zur Koordination bietet sich nach wie vor dieser Doodle [0] an. Sollte
der Wunsch nach etwas Herzhaftem bestehen, können wir immer noch e.g.
Pizza bestellen.

[0] http://doodle.com/gtkxhagz63m5gcyp

Programm
--------

* flask und publish_parts (Reimar Bauer)

* Factory Boy: Factory Boy ist dafür gedacht, einfach Testdaten für
  Unittests aufzubauen, um z.B. Fixtures zu ersetzen. Ich würde mich
  auch über eine allgemeine Diskussion zum Thema Testdaten für
  (Unit)tests freuen.  (Rebecca Breu)

* Lightning Talk über den IPython lprofiler (line profiler) (Henning
  Dickten)

Weitere Informationen zu pyCologne, inkl. Wegbeschreibung, Protokollen
vergangener Treffen usw., findet ihr auf unserer Webseite:

    http://pycologne.de/

Pudel
-----

Hast du vor, zu kommen oder bist verhindert? Sag' uns unverbindlich mit
unserem Termin-Doodle (alias "Pudel") Bescheid!

    http://pycologne.de/pudel

Schöne Grüße,
Christian