[python-users] Vielleicht sollte ich den Link zur Rezension auch mailen ... gngngn ...

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Fr Aug 29 16:55:30 CEST 2014

Am 29.08.2014 um 16:03 schrieb Michael Reschke:
> Eine Veröffentlichung - irgendwo zentral - wäre super, vielleicht ist
> das Python-Forum eine Möglichkeit... (und wenn es mit den
> bibliografischen Daten und einem Link ist)

Ja, ich würde gerne sowieso die Bücher, die bei pyCologne im Umlauf
sind, im Wiki erfassen und dann auch auf Rezensionen verlinken.

Jeder von euch kann aber gerne damit anfangen, eine entprechende Seite
im Wiki anzulegen.

> Ohne, dass ich da jetzt selbst Hand anlegen könnte, das Design des Wikis
> könnte wohl etwas modernisiert werden, wenn ich das mal offen ansprechen
> darf.

Da stimme ich dir zu, aber wenn's keiner macht, passiert halt nichts.
Falls sich unerwartet dazu einer berufen fühlen sollte, Dokumentation
zum Theming von MoinMoin gibt's bestimmt und Reimar/der PySV können ggf.
den Zugang zur Administration des Wikis bereitstellen.