[python-users] Vielleicht sollte ich den Link zur Rezension auch mailen ... gngngn ...

Michael Reschke reschke.michael at gmail.com
Fr Aug 29 16:03:25 CEST 2014

Eine Veröffentlichung - irgendwo zentral - wäre super, vielleicht ist das
Python-Forum eine Möglichkeit... (und wenn es mit den bibliografischen
Daten und einem Link ist)

http://wiki.python-forum.de/

Ohne, dass ich da jetzt selbst Hand anlegen könnte, das Design des Wikis
könnte wohl etwas modernisiert werden, wenn ich das mal offen ansprechen
darf.

Herzlichen Gruß und schönes Wochenende

Michael (Reschke)