[python-users] Präsentation Programm Projektraum

Andi Albrecht albrecht.andi at gmail.com
Fr Aug 29 08:34:09 CEST 2014

> Ich war nur am Sonntag da und hatte den Eindruck, dass der Stand immer
> gut besetzt war. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, das frühzeitiger
> fest zu planen, da viele erst kurzfristig sich entscheiden, zu kommen.

> Die Besucherfrequenz im Projektraum ist m.E. in den letzten Jahren immer
> weiter gestiegen. Hier müsste man ansetzen und frühzeitig das Programm
> festlegen. (Gab es am Samstag gar kein Programm in den Projekträumen
> oder nur bei unserem nicht?)

Was aus meiner Sicht auch recht lohnenswert war, war dass wir
zeitweise das Programm des Projektraums auf dem großen Monitor
eingeblendet hatten. Das hatten wir letztes oder vorletztes Jahr
schonmal gemacht und irgendwie bleibt die Laufkundschaft dann doch
eher mal stehen. Vorschlag wäre, dass wir für das nächste mal wieder
einen Raspi mit so einer Programmfolie auf Stand-By haben, falls
gerade nichts anderes auf dem Monitor gezeigt wird oder kein anderer
Laptop verfügbar ist.

--
Andi