[python-users] !! Accounts / Vortragsübernahme (Projektraum-Programm @FrOSCon)

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Do Aug 7 10:03:23 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich hab alles Material was bisher bekannt ist
http://wiki.pythonde.pysv.org/pycologne/Froscon2014 in das frab
übernommen.

Derzeit habe ich noch keine Erlaubnis Sprecher zuzuordnen.
Wer noch keinen account im Frab hatte bitte anlegen, doppelte accounts
möglichst vermeiden.

https://frab.froscon.de/en/session/new?conference_acronym=froscon2014

Liebe Grüße
Reimar