[python-users] weitere Angaben Standdienst FrOSCon

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Mi Aug 6 14:01:26 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich hab gerade beim Anlegen unserer Talks gemerkt das wir mehr angeben
müssen/können, als in unserer Tabelle steht.

Ich hab ein Template angelegt, beim klicken auf den link in der
rechten Spalte bitte auswählen: (in den Templates, 2tes von oben)

FrabTemplate

Sowie es aussieht kann ich die nur chronologisch im frab anlegen, also
bitte etwas da eintragen. Alle anderen die sich nicht angesprochen
fühlen, bitte helfen die Texte abzurunden.

Mein Beispiel:
http://wiki.pythonde.pysv.org/pycologne/Froscon2014/Frab/pymove3D

Ich möchte das morgen früh übertragen, kann erst danach sagen ob ich
das noch ändern kann oder wie der Aufwand ist.

Liebe Grüße
Reimar