[python-users] Standdienst FrOSCon

Oliver Frietsch python at friets.ch
Fr Aug 1 22:15:16 CEST 2014

Hallo zusammen,

für den Standdienst habe ich auf
<http://wiki.pythonde.pysv.org/pycologne/Froscon2014> eine Tabelle
eingerichtet und mich selbst bereits für ein paar Stunden eingeplant.

Ich rufe dazu auf, dem Beispiel zu folgen! :-)

Die Slots sind so aufgebaut, dass eine Schicht immer zum Beginn von
Pausen endet, damit man nicht immer zu spät zum Vortrag danach kommt...
Ansonsten fände ich zwei Personen pro Slot gut, das macht das Ganze
"flexibler". Man will sich ja auch mal am VIP-Catering einen Kaffee
holen oder so ;-)

Schönes Wochenende,
Oliver