[python-users] Fwd: Froscondevroom Programm

Raphael Jasjukaitis r.jasjukaitis at raphaa.de
Fr Aug 1 22:10:04 CEST 2014


N’Abend,

also ich könnte auch noch Slots füllen… Ansonsten erkläre ich mich zum Standdienst bereit. Bin da ziemlich flexibel…

Gruß Raphael  

Am Freitag, 1. August 2014 um 18:15 schrieb Klaus Bremer:

> Wenn sich abzeichnet, dass ein Thema für einen Slot "kurz und knackig" ist, könnte man aus einem 1 h auch zwei 30 min Slots machen. Dann wäre das mit dem FrosCon Programm immer noch synchron. Ich glaube die Idee kam schon ?-)
>  
> Gruß
> Klaus
>  
>  
> ________________________________________
>  
> Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der Universitaet zu Koeln
> Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de (mailto:python-users at uni-koeln.de)
> Abonnement und Benutzereinstellungen: https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users
> Listenarchiv: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/
>  
> pyCologne Homepage: http://pycologne.de/  





Mehr Informationen über die Mailingliste python-users