[python-users] Programmvorschläge für nächstes Treffen am 9.4.2014

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Fr Apr 4 14:29:54 CEST 2014

Am 29.03.2014 12:38, schrieb Dirk Krause:
> Zu Rebeccas Talk könnte meine HTML5/JS Tutorial Serie passen:

Ist das nur ein zusätzlicher Hinweis oder willst du diese Thema bei
einer pyCologne-Sitzung vorstellen? Wenn kein direkter Python-Bezug
besteht, sollte das aber eher kurz sein. Ich habe nichts gegen
JavaScript aber für reine JS-Lösungen ist die pyCologne m.E. nicht die
richtige Plattform, dazu gibt es in der Python-Welt einfach zu viel
Interessantes, über das wir reden können.

> Zudem habe ich unvorsichtigerweise auf FB zugesagt etwas zum Thema
> Brython (Python im Browser) zu sagen. Vielleicht passt das ja ganz gut
> zusammen.

Das würde mich persönlich interessieren. Wie sehen das die anderen?

> Ich kann allerdings noch nicht 100%ig zusagen.

Das wäre allerdings Voraussetzung, wenn du einen Talk - welcher Länge
auch immer - geben willst :)