[python-users] [PythonCamp] 2014 Anmeldung ist eröffnet

Michael Reschke reschke.michael at gmail.com
Mo Okt 28 00:25:26 CET 2013

OK, leuchtet ein. Habe es heute auf Facebook auf meiner Seite gepostet und
dabei den Link zur zentralen Anmeldeseite beigefügt. Vielleicht ist das
eine Alternative.

Ein Event auf eurer Seite können nur die Seitenadministratoren anlegen; vor
dem von dir geschilderten Hintergrund aber vielleicht nicht sinnvoll. Falls
ich es zeitlich schaffe kommendes Jahr teilzunehmen, kann ich versuchen
Fotos zwecks Berichterstattung und Posten auf der Seite zu machen. Ob ich
teilnehmen könnte, erfahre ich aber vermutlich erst recht kurzfristig. Muss
ich mal schauen...

Besten Gruß

Michael