[python-users] [PythonCamp] 2014 Anmeldung ist eröffnet

Thomas Koch koch at orbiteam.de
So Okt 27 22:47:03 CET 2013

Am 27.10.2013 um 11:46 schrieb Michael Reschke <reschke.michael at gmail.com>:

> Wird es auch ein Facebook- und ggf. ein Google+-Event geben, über das man sich anmelden kann oder nur diese Seite??? Facebook fände ich zusätzlich nicht verkehrt.

wieso?

wir hatten zuletzt eher Problem, dass es zu viele Interessenten gab- da machen unterschiedliche Möglichkeiten der Anmeldung die Aufnahmeregelung nicht einfacher… Die zentrale Anmeldung über https://barcamptools.eu ist aus meiner Sicht ein Fortschritt. Social Media kann man gut für Kommunikation nutzen, aber nicht um sich verbindlich für einen Event anzumelden.

Wenn jemand gerne eine FB oder G+ Seite anlegen möchte - gern! Freiwillige vor!

Grüße,