[python-users] WG: [FrOSCon Alumni] Call for Papers FrOSCon 2013

Andreas Schreiber Andreas.Schreiber at dlr.de
Sa Mai 4 17:50:26 CEST 2013

Hi, Leute,

also wenn ich die Diskussion richtig verstanden haben, melden wir wieder einen pyCologne-Stand und einen Workshop-Raum. Richtig?

Ich melde das dann dort an.

-Andreas

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)
Simulations- und Softwaretechnik | Verteilte Systeme und Komponentensoftware | Berlin / Braunschweig / Köln

Andreas Schreiber | Abteilungsleiter

Telefon 02203 601-2485 | Mobil 0173 5231013 | Telefax 02203 601-3070 | andreas.schreiber at dlr.de (mailto:andreas.schreiber at dlr.de)

www.DLR.de/sc (http://www.dlr.de/sc/) | software.DLR.de (http://software.dlr.de/)