[python-users] Schüler Wettbewerb und Datenschutzbestimmungen

Karsten Schulz python at t800.ping.de
Mi Jun 26 18:41:32 CEST 2013

Hallo Reimar,

besteht da noch Bedarf oder haben sich genug gemeldet? Falls Ihr noch eine helfende Hand gebrauchen könnt, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Ich bin u. a. als Datenschutzberater unterwegs und für knapp 20 Unternehmen bestellter Datenschutzbeauftragter.

Wie ist die Text-Arbeit organisiert? Gibt es irgendwo ein Wiki? Und wer hat die detaillierten Infos zu den technischen und organisatorischen Umstände. für die die Datenschutzerklärung erstellt werden soll?

Liebe Grüße
Karsten