[python-users] Kinder- und Jugendprogramm PyCon DE 2013

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Di Jun 4 18:37:51 CEST 2013

Hallo Dominik!

2013/5/30 Dominik George <nik at naturalnet.de>

> (Original vom 19.03.2013)
>
> Hallo zusammen,
>
> nach einem Besuch bei den FrogLabs [1] auf der FrOSCon letztes Jahr
> wurde ich von euch angesprochen, ob ich bei einem Kinder- und
> Jugendprogram auf der PyCON DE dieses Jahr mitwirken könne.

Gut das Du Dich meldest!

Wir sind mittlerweile im Feintunen einer Programmier Wettbewerbs Aufgabe
und überlegen dazu auch kleine Python Kurseinheiten anzubieten, evtl. auch
auf der FrOSCon.
Es wäre gut wir könnten da vielleicht etwas zusammen machen.

> Ich wollte fragen, wie es damit aussieht. Ein buntes Workshop-Programm
> wäre kein Problem und wenn ihr noch Interesse habt, würde ich mich
> freuen, bei einem eurer nächsten Planungstreffen einmal vorbeizuschauen.

Die Konferenz Planung findet im Trello statt (http://trello.com).
Bitte leg Dir dort einen account an.  Wir laden Dich dann in die
Planungsboards ein.

Am Mittwoch, 12. 6  ist das nächste reguläre PyCologne Usertreffen im C4,
Köln Heliosstrasse 6. Das nächste Meeting der Planungsgruppe ist
warscheinlich am 18. 6, der Termin ist derzeit noch nicht abgestimmt, siehe
dann Trello Einladungen.

Viele Grüße
Reimar Bauer