[python-users] Freitag in Düsseldorf

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Mi Feb 13 13:39:49 CET 2013

Hallo Zusammen,

die Entscheidung für das Restaurant ist gefallen:

Wir sind ab 19 Uhr im http://www.dabruno.de/
(Zusagen habe ich von Armin und Christine)

Der Zweck ist über die Weiterentwicklung der PySV Plone Site in
lockerer Atmosphäre zu sprechen. Seit dem Sprint in München ist diese
auf github https://github.com/pysv/pysv.org

Vielleicht seit ihr daran interessiert oder kennt
wiederum Leute, die helfen können die Site zu verbessern. Weder Nutzer
noch Entwickler der Site müssen Mitglied im Python-Software-Verband
sein.

Gerne können wir auch über andere Themen sprechen, da gerade etwas
Abwechslung es einen lockeren Abend werden lässt.

Also wenn jemand mitkommen will, kurze PM an mich, so dass ich vor
Freitag Abend abzählen kann, ob wir die Reserverierung verkleinern
oder vergrößern müssen.

Gruß
Reimar