[python-users] Zahl in Zahlwort verwandeln

Michael Reschke reschke.michael at gmail.com
Do Dez 12 18:16:46 CET 2013

Nachtrag:

Es gibt hier eine Übersicht, von der man ausgehen könnte:

https://de.wiktionary.org/wiki/Wiktionary:Deutsch/%C3%9Cbersicht_der_Zahlen

M. E. ist das nicht anspruchsvoll, daher selbst coden :D Mein Vorschlag.
Ich wäre interessiert, wenn jemand anderes über den Quellcode drüberschaut
und mittun mag :D

LG Michael