[python-users] Zahl in Zahlwort verwandeln

Michael Reschke reschke.michael at gmail.com
Do Dez 12 17:54:46 CET 2013

Klingt für mich jetzt nicht so anspruchsvoll, warum nicht einfach selbst
coden? Rechne nicht mit viel Aufwand???

10 zehn
14 vierzehn
15 fünfzehn
41 einundvierzig

Warum nicht selbst erstellen? Wörterbuch bzw. Hätte vielleicht sogar Bock
da mit zu tun, wenn es nicht eilt. Momentan sehr gut mit Arbeit versorgt...

So etwas wäre m. E. auch mal etwas für einen kleinen Programmierwettbewerb.

LG Michael