[python-users] Nächstes Treffen am 11.12.2013, 19 Uhr

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Mo Dez 9 13:37:09 CET 2013

On 09.12.2013 08:33, Thomas Koch wrote:
> bringe Plätzchen mit

Super, ich wahrscheinlich auch.

> Ich dachte mir, dass wir das Thema „PyCologne Website“ mal auf die
> Agenda setzen - kann dazu kurz was zu DjangoCMS erzählen

Gute Idee.

> gerne können wir dann auch
> darüber diskutieren, wie es weitergehen soll und welche Ziele wir
> verwirklichen wollen.

Ich möchte keinesfalls eine Diskussion darüber abwürgen, aber ich halte
nicht viel davon, so etwas zu ausführlich im großen Plenum zu
diskutieren. Das führt m.E. nur zu vielen "man müsste" und "man könnte",
die dann doch nie umgesetzt werden. Ich würde vorschlagen, wir planen
lieber konkret das Wer, Wann, Wo eines Sprints dazu, wie von Raphael
vorgeschlagen.

Just my 3.0303030303030302e-05 Bitcoins