[python-users] Nächstes Treffen am 11.12.2013, 19 Uhr

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mo Dez 9 08:33:46 CET 2013


Am 04.12.2013 um 19:37 schrieb Christopher Arndt <chris at chrisarndt.de>:

> Hallo allerseits,
> 
Hallo auch,

> nächste Woche findet das pyCologne Treffen im Dezember statt und damit
> das letzte Treffen im Jahr 2013!
> 
> Wer bringt Lebkuchen, Christstollen, Weihnachtsplätzchen oder sonstige
> Advents-Leckereien mit?

bringe Plätzchen mit

> 
> Wie beim letzten Mal, möchte ich wieder eine Lightning-Talk-Sesssion
> veranstalten. Dafür habe ich auch gleich ein Thema anzumelden:
> 
>    Class-Registry mit Metaklassen
> 
> Wer möchte noch eine Lighning-Talk halten? Oder auch einen längeren
> Vortrag (ca. 20 min)?

Ich dachte mir, dass wir das Thema „PyCologne Website“ mal auf die Agenda setzen - kann dazu kurz was zu DjangoCMS erzählen und den aktuellen Stand/Gerüst (eher weniger interessant) und insbes. die Ideen und Ziele für die neue Website präsentieren - gerne können wir dann auch darüber diskutieren, wie es weitergehen soll und welche Ziele wir verwirklichen wollen.


Viele Grüße,

Thomas

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/attachments/20131209/83622205/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste python-users