[python-users] Performance-Optimierung einiger Berechnungen

Dirk Hünniger dirk.hunniger at googlemail.com
Sa Dez 7 00:07:46 CET 2013

So hier noch Haskell ohne händische Optimierungen aber mit vollen
Opimierungsflags.
dirk at dirk-HP-Pro-3400-Series-MT:~$ time ./audicalc
4.876587729112303e7

real    0m0.182s
user    0m0.176s
sys    0m0.004s

Das ist ein Faktor 2 bis 3 besser als C ohne händische Optimierung. Das
ist doch mal eine geile Programmiersprache.
Viele Grüße Dirk