[python-users] Performance-Optimierung einiger Berechnungen

marian marian at sendung.de
Fr Dez 6 14:35:03 CET 2013


Aah, das erklärt es.

Mit cpdef statt cdef komme ich immer noch auf 0,38 Sekunden. Das ist schon in Ordnung!

Vielen Dank!


Am 06.12.2013 um 12:21 schrieb Christopher Arndt <chris at chrisarndt.de>:

> Ich habe einige Funktionen im Cython-Code als "cdef" definiert. Dadurch könne sie nur von Cython-Code aus aufgerufen werden (und sind ggf. etwas schneller, weil man den Typ des Returnwerts deklarieren kann). Du kann versuchen, sie als "cpdef" zu definieren.

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/attachments/20131206/491a4fae/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste python-users