[python-users] Performance-Optimierung einiger Berechnungen

marian marian at sendung.de
Di Dez 3 11:07:50 CET 2013

Oh, das sieht gut aus! Von 4,9 auf 2,0 Sekunden, ohne Änderungen im Code :)

Von Cython habe ich natürlich schon gehört, aber immer einen Bogen darum gemacht. Wenn schon C drauf steht, dann ist bestimmt "kompliziert" drin… Das das so einfach sein könnte, hätte ich nicht gedacht.

Dann werde ich als nächstes mal die "Strict typing" Empfehlung aus der Cython Dokumentaion testen.

Marc-Andre, vielen Dank schon mal für diesen sehr guten Tipp!

Marian