[python-users] Themenwunsch: PyCologne Treffen

rb.proj@googlemail.com rb.proj at gmail.com
So Aug 11 23:27:45 CEST 2013

Am 10.08.2013 13:49, schrieb Thomas Koch:
> Hi, das monatlichesTreffen der Python User Group Köln findet
> kommende Woche wieder statt:
>
> Wann: Mittwoch 14.08. ab 19.00 Uhr Wo: Köln-Ehrenfeld, Heliosstraße
> 6a, Germany Anreise: http://koeln.ccc.de/c4/faq/index.xml#anreise

Falls jemand da ist der git und mercurial gut kennt, wäre ein LT für
mir hilfreich zu dem Thema:

Wir haben ne Menge commits mit einem account gemacht. Ich wäre daran
interessiert wie man mit git ähnlich hg export etwas extrahieren kann
oder einem anderem Verfahren um die commits jetzt sauber zu trennen.

Das hg export ist in der Lage die ID des committers zu sichern und man
kann dann diese wieder importieren. Dadurch könnte ich mit einem
frischem clone anfangen und alle Änderungen die ich nicht selber
gemacht habe mit der original ID übernehmen.

Viele Grüße
Reimar