[python-users] Ankündigung: PyCologne Treffen August 2013 - 14.08.2013, 19.00 Uhr

Klaus Bremer klaus.bremer at bmcct.de
So Aug 11 19:27:16 CEST 2013

Ich kann gerne wieder den "Python Crash Kurs" anbieten.
Dann gehe ich nächste Wochenende nochmal die alten Folien durch, ändere was mir inszwischen nicht mehr gefällt und mache Neue draus.
Der Kurs war letztes Jahr am Sonntag, da wir dann den größeren Raum hatten. Samstag wäre allerdings sinnvoller für alle Zuhörer die erstmal wieder reinschnuppern wollen um anschließend anderen Python-Themen zu folgen.

Gruß
Klaus