[python-users] Python Barcamp und RasPi Barcamp

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mo Apr 15 11:39:56 CEST 2013

Hallo Python-Welt,

kurze Info: auf www.barcamp-liste.de findet man eine Übersicht aller Barcamps in Deutschland, Österreich und der Schweiz - jetzt auch mit dem Python Barcamp (wer immer uns da eingetragen hat, hat leider ein "h" vergessen ,-)

Und da wir zuletzt auch RasPi als Thema hatten: dort ist auch ein Barcamp zum RasperryPI eingetragen: http://www.ocg.at/raspberry-pi-barcamp

Allerdings in Wien (und an meinem Geburtstag) - ich werde also nicht hingehen, aber evtl. interessiert sich ja jemand dafür - immerhin gingen bei der Frage "wer hat einen Raspi?" doch einige Hände nach oben…