[python-users] Python-IDEs (Lightning Talk zu PyDev gestern)

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Do Apr 11 13:01:34 CEST 2013

Moin

2013/4/11 Thomas Koch <koch at orbiteam.de>

> Hi,****
>
> ich habe die Folien von gestern im Wiki verlinkt und noch um Hinweise zum
> Thema "Code-Checker in PyDev" erweitert, da es dazu Fragen gab:****
>
> http://wiki.python-forum.de/PyCologneModerationeine201304<http://wiki.python-forum.de/PyCologneModeration201304>
>
> **

ok die Seite müssen wir dann auf die Protokollseite umbenennen und die
Inhalte vom Etherpad noch einpflegen.

Hab ich gerade mal gemacht

 http://wiki.python-forum.de/pycologne/Protokoll20130410

**

> Eine Protokollseite "Protokoll 20130410" gibt es übrigens noch nicht...
> nur die Moderationsseite (und die müsste noch im Archiv verlinkt werden).*
> ***
>
> **

Hab gerade gesehen das wir noch mehrere links machen müssen, da
 http://wiki.python-forum.de/pycologne/Archiv

 **

> Das Protokoll ist auch noch recht leer - steht das nun alles im Etherpad?
> Wird das noch ins Wiki übertragen?****
>
> **

Es muss vom EP ins wiki übertragen werden.
Ich hab in der  Moderations Seite am Anfang des Treffens protokolliert. Wir
haben etwas überlapp aber der Hauptteil ist noch im EP und muss noch dort
hin.

Gruß
Reimar