[python-users] Nächstes Treffen: 10. April

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mo Apr 8 11:17:14 CEST 2013

Prima, Danke! Ankündigung mit Thema ist raus -  s. http://wiki.python-forum.de/pycologne

>  > Ich hatte u.a.  das Thema "Python-IDEs im Vergleich" notiert - mit
> diversen Beiträgen:
>  > - Eclipse (Oliver)
>
> Ich kann leider heute noch nicht abschätzen, ob das bei mir kommende
> Woche passt.
>
> Oliver

Zu PyDev kann ich notfalls auch was erzählen. Dachte eh, dass wir da möglichst viele IDEs zu Wort kommen lassen - vorausgesetzt es finden sich noch Vertreter anderer Editoren/Werkzeuge (auch vi, emacs etc.) - und das eher in Form kurzer Lightning Talks durchführen.

@all bitte denkt daran, über unseren Termin-Doodle ("Pudel") unverbindlich Eure Teilnahme mitzuteilen:
www.doodle.com/4vutfew5pswz58zz

Grüße,