[python-users] Nächstes Treffen: 10. April

Oliver Frietsch python at friets.ch
Do Apr 4 13:07:11 CEST 2013

Am 04.04.2013 12:23, schrieb Rebecca Breu:

> Ich! :)

Erinnert mich irgendwie an das PyBonn-Meeting vor ein paar Tagen ;-)
<http://wiki.python-forum.de/pybonn/Archiv/Treffen-2013-03-27>
Das ist aber kein Hinderungsgrund - die Teilnehmer überschneiden sich
nur bedingt.

 > Ich hatte u.a.  das Thema "Python-IDEs im Vergleich" notiert - mit
 > diversen
 > Beiträgen:
 > - Eclipse (Oliver)

Ich kann leider heute noch nicht abschätzen, ob das bei mir kommende
Woche passt.

Oliver