[python-users] Planungsboard (Trello) für PyCon DE 2013

M.-A. Lemburg mal at egenix.com
Fr Sep 14 12:01:13 CEST 2012

Andreas Schreiber wrote:
> Hallo zusammen,
>
> wie gestern Abend schon angekündigt, nutzen wir in diesem Stadium der
> PyConDE-Planung Trello.
> Wir haben schon (hoffentlich) alle eingeladen, die sich während der
> Proposal-Phase zum Helfen gemeldet hatten.
>
> Wer noch Interesse hat, intensiver in die Planung+Vorbereitung
> einzusteigen, sollte mir Bescheid sagen.
> Dann gibt es eine Einladung zum Trello-Board.

Kannst mich gerne eintragen. Ich kann mit der Guidebook App
und der de.pycon.org Domain und den Zertifikaten helfen. Auch sonst
gibt es sicher die ein oder andere Sache, an der ich mich beteiligen kann.

> Best Practices zur Trello-Nutzung wird vermutlich Armin bald rumschicken.
>
> Viele Grüße,
> Andreas
>

> BTW: https://trello.com/board/pycon-de-2013/505084e5a6c772576b672ab5

Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Services directly from the Source  (#1, Sep 14 2012)
2012-10-29: PyCon DE 2012, Leipzig, Germany ...            45 days to go
2012-10-23: Python Meeting Duesseldorf ...                 39 days to go
2012-08-28: Released mxODBC 3.2.0 ...             http://egenix.com/go31
2012-08-20: Released mxODBC.Connect 2.0.0 ...     http://egenix.com/go30

   eGenix.com Software, Skills and Services GmbH  Pastor-Loeh-Str.48
    D-40764 Langenfeld, Germany. CEO Dipl.-Math. Marc-Andre Lemburg
           Registered at Amtsgericht Duesseldorf: HRB 46611
               http://www.egenix.com/company/contact/