[python-users] Treffen am 12.09

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mi Sep 12 08:03:45 CEST 2012

Hallo Reimar,
ja tut mir auch sehr leid, geht aber nicht anders.

Ich habe einen Karton mit Flyern rausgesucht und einen mit den Aufklebern -
gebe ich Oliver mit.

Hab dann noch einen ganzen Karton PyCologne-Flyer hier deponiert sowie
etliche von den Blanko- Visitenkarten. Die Visitenkarten dürften bis zur
Froscon 2020 ausreichen.

Grüße,
Thomas