[python-users] Treffen am 12.09

Oliver Frietsch frietsch at orbiteam.de
Di Sep 11 16:59:02 CEST 2012

Hallo Reimar,

Am 11.09.2012 16:25, schrieb Reimar Bauer:

> Ja
>
> ich kann davon was brauchen, da ich ja pyCologne am Samstag auf dem SFD
> vertrete. Würde da auch gerne was Material an der Hand haben.

So wie es heute aussieht, werde ich wohl kommen und dir die Sachen
mitbringen können.
Die WSGI/...-Thematik interessiert mich auch.

--
Mit freundlichen Grüßen
with kind regards

Oliver Frietsch
--
OrbiTeam Software GmbH & Co. KG     http://www.orbiteam.de
Endenicher Allee 35                 phone: +49 228 4101400

Persönlich haftende Gesellschafterin:
OrbiTeam Verwaltungsgesellschaft mbH, Sitz: Bonn
Amtsgericht Bonn - HRB 14784
Geschäftsführer: Elke Hinrichs, Thomas Koch