[python-users] Treffen am 12.09

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Mo Sep 10 13:03:16 CEST 2012

Hallo zusammen,
werde am Mittwoch wegen familiärer Verpflichtungen auch leider nicht
da sein können.

Ich wünsche einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Armin

Am 10.09.2012 um 11:51 schrieb Thomas Koch:

> [...]
>
> Was anderes: ich habe die ganzen " Devotionalien " von der FrOSCon
> noch
> eingelagert - sprich diverse Aufkleber und die Blanko-Visitenkarten.
> Falls
> jemand Interesse hat kann ich das bei Gelegenheit mal mitbringen
> (also dann
> erst im Oktober) - ggf. könnte ich Oliver die Sachen mitgeben,
> wenn's schon
> am Mittwoch verteilt werden soll. Damit könnte dann jeder ein wenig
> Werbung
> für PyCologne machen .... Gibt's Interesse??

Sorg bitte dafür, dass Oliver die Sachen dabei hat, wenn er hinfährt!

Bitte bei den QR Codes beachten! Es gibt bei den mini Aufklebern vier
Codes! Auf jedem ist im Klartext die URL-Endung zu sehen.

Bitte von diesen zunächst nur den Stapel mit der niedrigsten Nummer
verteilen!. Die anderen sollten für Aktionen mit separater Codierung
zurückgehalten werden! Wenn der erste Stapel nicht reicht, ruhig den
zweiten anbrechen. Nur nicht alle auf einmal!

http://wiki.python.de/pycologne/SammelBogenAufkleber
Der Status sollte im Wiki vermerkt werden.  Ich will zwar keine
Lieferscheinorgie anfangen, aber es wäre gut wenn nach einer
Verteilaktion ein Überblick über den Restbestand verfügbar ist.

Übersicht behalten:
Dazu am besten einen Zettel in die Box legen, von jedem Motiv einen
draufkleben und daneben die Stapelhöhe in mm schreiben (Zählen wäre
brain*). Bestand ggf. im Wiki eintragen

LG Armin