[python-users] Treffen am 12.09

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mo Sep 10 11:51:15 CEST 2012

Hab auch ein Zeichen gesetzt - leider negativ: ich kann Mittwoch doch nicht
dabei sein, obwohl mich gerade der Vortrag und die Diskussion zum
Web-Deployment interessiert hätte. Wäre schön wenn's dazu ein Protokoll bzw.
Folien gibt ,-)

Was anderes: ich habe die ganzen " Devotionalien " von der FrOSCon noch
eingelagert - sprich diverse Aufkleber und die Blanko-Visitenkarten. Falls
jemand Interesse hat kann ich das bei Gelegenheit mal mitbringen (also dann
erst im Oktober) - ggf. könnte ich Oliver die Sachen mitgeben, wenn's schon
am Mittwoch verteilt werden soll. Damit könnte dann jeder ein wenig Werbung
für PyCologne machen .... Gibt's Interesse??

Grüße,
Thomas