[python-users] jinja2 base.html, head erweitern ?

Daniel Hepper daniel.hepper at gmail.com
Do Sep 6 22:38:46 CEST 2012

Hi,

ich würde das Javascript für die Plugins in eine Liste reinschreiben und im Basetemplate über diese Liste iterieren.

Ansonsten habe ich in meinem Base-Template immer einen {% block extra_header %} im Header und {% block extra_script %} am Ende der Seite. Die können dann ggf. von Sub-Templates überschrieben werden.

Hope that helps!

Daniel