[python-users] jinja2 base.html, head erweitern ?

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Do Sep 6 22:28:30 CEST 2012

Hallo Klaus

2012/9/6 Klaus Bremer <klaus.bremer at bmcct.de>:
> Das geht nach folgendem Schema:
>
> {% if has_plugin %}
>     <script src="{{ path_to_script_file }}" type="text/javascript"></script>
> {% endif %}
>
> Die beiden Variablen 'has_plugin' und 'path_to_script_file' setzt Du im Programm und übergibst sie an den Context, den Jinja zum Rendern verwendet.

Das löst die Hälfte des Problems.  Momentan hab ich drei plugins die
ich so wahlweise einbinden kann oder wenn ich das 3 mal vorhalte auch
alle drei reinbekomme. Sobald aber ein neues plugin jemand dazufügt
passt das nicht mehr zusammen. Es ist beinahe so das man das plugin
die Zeile in ein import file schreiben lassen muss und das wird dann
an der Stelle eingefügt. Mehr fällt mir da im Moment nicht zu ein.

Gruß
Reimar