[python-users] Raumangebot(e) für den 10.10

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Di Okt 2 16:45:27 CEST 2012

Hi

2012/10/2 Christopher Arndt <chris at chrisarndt.de>:

> Die Bestätigung habe ich gerade bekommen. Wer schreibt die Ankündigung?

Dafür wollte ich nen netten Text machen, bin aber geblockt, wenn
jemand das noch übernehmen kann wäre das gut.

> Wer trägt's im Wiki ein?

Wiki ist erledigt.,

> Danke!
>
> Wie gesagt, wir können nach unseren Vorträgen entweder dort was zu Essen
> bestellen oder uns ein Restaurant suchen. Da ich nicht da bin, möchte
> ich bitten, dass sich jemand anderes darum kümmern kann. Zwei
> Möglichkeiten habe ich ja schon genannt, noch welche wären evtl. das
> Herbrandts oder das Büze.

ok, im Moment tendier ich zu Restaurant. Ich hoffe man kann das am
Mittwoch noch vor Ort regeln, da jetzt ist die Anzahl der Leute die
mitkommen noch zu unbekannt.

Gruß
Reimar