[python-users] Raumangebot(e) für den 10.10

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Di Okt 2 14:34:18 CEST 2012

On 02.10.2012 13:26, Reimar Bauer wrote:
> 2012/10/2 Christopher Arndt <chris at chrisarndt.de>: Sobald ich

Die Bestätigung habe ich gerade bekommen. Wer schreibt die Ankündigung?
Wer trägt's im Wiki ein?

> Mach ich gerade, ich schreib dann auch an Robert die Mail das wir
> nicht zur dingfabrik kommen

Danke!

Wie gesagt, wir können nach unseren Vorträgen entweder dort was zu Essen
bestellen oder uns ein Restaurant suchen. Da ich nicht da bin, möchte
ich bitten, dass sich jemand anderes darum kümmern kann. Zwei
Möglichkeiten habe ich ja schon genannt, noch welche wären evtl. das
Herbrandts oder das Büze.