[python-users] Treffen am Mittwoch, dem 14.11.2012 in den Räumen des C4?

Günter Jantzen guenter.jantzen at gmx.de
Mi Nov 14 11:05:43 CET 2012

Spätestens seit der "Anatomie eines digitalen Ungeziefers" in der
Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ein-amtlicher-trojaner-anatomie-eines-digitalen-ungeziefers-11486473.html
hat der CCC doch wohl den seriösesten Leumund, den das deutsche
Feuilleton so bieten kann.

Anders als übrigens die Finanzindustrie. Für diese Branche bin ich jetzt
seit einer Reihe von Jahren tätig, erledige auch zuverlässig,
vertraulich und gewissenhaft meine Aufgaben. Aber da kann man nichts
beschönigen. Das Bankengewerbe ist zu Recht in Verruf gekommen.

Ist jetzt zwar ziemlich off-topic, aber Maßstab des eigenen Handelns,
sollte doch nicht sein, ob ich damit meinem Chef gefalle.

Viele Grüße
Günter