[python-users] Treffen am Mittwoch, dem 14.11.2012 in den Räumen des C4?

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Mi Nov 14 10:21:15 CET 2012

Hallo Zusammen

Gestern Abend hat das Plenum vom C4 getagt.
Ich habe eben erst die Benachrichtigung lesen können:

Wir sind herzlich willkommen, es ist jemand da der uns ab 18:30
aufschliesen wird.
Köln-Ehrenfeld, Heliosstraße 6a

Noch ein Punkt zu der Meinung des Zulaufs von Neuen zu der PyCologne.
Letztes Mal waren wir das erste Mal in den C4 Räumen und es waren
ca. 10 Neue das erste Mal dabei.

Ich habe den Abend als angenehm empfunden.

Lasst uns bitte noch ein weiteres Mal in die C4 Räume gehen. Alle die
schon länger dabei sind sollten sich erstmal selbst einen Eindruck
verschaffen.  Das geht vor Ort am Besten.

Wir können gerne den Termin im C4 auch nutzen uns eine Meinung zu
bilden, ob wir in Zukunft dort bleiben möchten, oder zur Uni im/ab
Dezember gehen.

Dann bis heute Abend in Ehrenfeld.

Gruß
Reimar