[python-users] Treffen am Mittwoch

Daniel Hepper daniel.hepper at gmail.com
Mo Nov 12 10:13:37 CET 2012


Hallo zusammen,

falls der Raum an der Uni ein "Klassenzimmer mit PCs" aka. Poolraum ist, würde ich auf jeden Fall den CCC präferieren.

Wenn die Räumlichkeiten beim CCC nicht jedermanns Sache sind kann ich das gut nachvollziehen, ein Hacker-Club ist halt etwas anderes als eine Uni. 

Ich persönlich fand es beim letzten Treffen sehr angenehm bei der offenen Diskussionsrunde den Gegenüber anschauen zu können. Im alten Raum konnte man froh sein einen Blick zwischen den Monitoren hindurch zu erhaschen, wenn man nicht wie ein Erdmännchen zwischen den Monitorbergen auftauchen wollte.

Von mir ganz klar +1 CCC, -1 Räume mit Monitoren.

Viele Grüße,
Daniel

Am 12.11.2012 um 09:34 schrieb Patrick Holz:

> Hallo,
> 
> nicht, dass ich unsere eigenen Räume schlecht machen wollte, aber: Mehr als ein "Klassenzimmer mit PCs" ist der neue Raum leider auch nicht. Also, wenn Ihr im CCC eine schöne Alternative habt, würde ich mir das an Eurer Stelle überlegen. Ich halte die Reservierung natürlich nach wie vor aufrecht.
> 
> MfG, Patrick Holz
> 
> -- 
> Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           Universitaet zu Koeln
> Mail: patrick.holz at uni-koeln.de         Rechenzentrum (RRZK)
> Tel.: +49-(0)221-470-89551              Weyertal 121, Raum 1.06
> URL: http://rrzk.uni-koeln.de           D-50931 Koeln (Germany)
> 
> Am 12.11.2012 09:25, schrieb Dr. Uwe Döbereiner:
>> Quoting Reimar Bauer <rb.proj at googlemail.com>:
>> 
>> 
>>> Die Raum Frage ist auch offen. Sollten wir den neuen Uni Raum mal
>>> ausprobieren?
>>> 
>> Ja, +1
>> 
>> Uwe
>> 
>> 
>> 
>> ________________________________________
>> Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der
>> Universitaet zu Koeln
>> Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de
>> Abonnement und Benutzereinstellungen:
>> https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users
>> Listenarchiv: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/
>> 
>> pyCologne Homepage: http://pycologne.de/
> 
> ________________________________________
> Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der Universitaet zu Koeln
> Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de
> Abonnement und Benutzereinstellungen: https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users
> Listenarchiv: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/
> 
> pyCologne Homepage: http://pycologne.de/




Mehr Informationen über die Mailingliste python-users